Donnerstag, 23. Januar 2014

fabrics for sale

meine Regale quellen aus allen nähten und ich brauche dringend wieder platz, wenigstens so, dass ich auch stoffe wiederfinde.
schlecht für mich, weil ich mich nicht gerne trenne, aber gut für euch ;)

wenn ihr Interesse an einen der hier gezeigten Stoffe habt, dann hinterlasst einfach einen Kommentar mit der Nummer eures Stoffes unter diesem post, dann ist klar, welcher Stoff bereits vergeben ist.
und schickt mir bitte eine mail an frieda.fliegenpilz(ät)web.de  mit eurer Anschrift und nochmal der Nummer, dann sollte nichts schiefgehen!

sofern ihr es nicht anders wünscht, wähle ich immer den günstigsten Postweg zum versenden!
und jetzt kann es losgehen!

Bezug für eine große Decke, eignet sich nur noch zum vernähen, da die ecken oben arg angestoßen sind.
10€ plus 4,10€ versand



Bezug für eine große Bettdecke, guter altersgemäßer zustand, schöne feste Baumwolle
12€ plus 2,50 versand




9 Kommentare:

MAMUME hat gesagt…

Hallo, ich hätte gerne die nr. 7. Lg Britta

kleine fluchten ♥ hat gesagt…

Die Nummer 1 hätte ich gerne ♥
GGLG Tina

susalabim hat gesagt…

hallo alex,
die nummer 1 bitte zu mir :-)
liebe grüße
susa

Polly Pünktchen hat gesagt…

Hallo,
ich hätte gerne den Kindervorhang Nr. 4!
Dann kann ich endlich mal wieder Schönstoff zeigen ;-)
Liebe Grüße
Polly

Anonym hat gesagt…

Hi, oh wie schön, Dassault zu viele Stoffe hast. Gerne hätte ich die Nr. 6.

Liebe Grüße
Katja

madebykamilli (at) gmx.de

Anonym hat gesagt…

hallochen, ich hätte gern die nr.10
lg katrin
t.falkenhain@freenet.de

Unknown hat gesagt…

Und ich die 9.

kado hat gesagt…

Hej, falls nicht schon längst woanders, ich hätte gern 9+10.
Herzlichst

alex hat gesagt…

das tut mir leid, Nummer 9 und 10 sind bereits woanders...liebst alex.frieda