Donnerstag, 6. März 2014

retro.fabric for sale

weiter geht es. ich kann einfach nicht mehr allen gesammelten stoffen ein zuhause geben, sonst müssten wir anbauen.
von ein paar stoffen habe ich gestern bilder gemacht, vielleicht mag die ein oder andere von euch einem von ihnen ein neues zuhause geben.
ich hätte auch noch jede menge schnittmuster abzugeben, unsere damen sind mittlerweile aus den großen rausgewachsen und ich brauch sie daher nicht mehr. habt ihr interesse? es sind ausschließlich schnitte von farbenmix. wenn ja, würde ich ebenfalls bilder machen und sie hier einstellen!

jetzt aber erstmal zu den stoffen!
wenn ihr einen haben wollt, dann schickt mir doch bitte eine email an frieda.fliegenpilz(@)web.de und teilt mir die nummer mit. ich setz ihn hier dann auf reserviert, sodass keine missverständnisse aufkommen können.
da es sich ausschließlich um bettwäsche handelt, sofern nicht anders erwähnt, beträgt der versand mit der deutschen post 4,10€ bzw. 6,90€ wenn mehr als eine bettwäsche in das päckchen soll.
solltet ihr lieber einen anderen versandweg wünschen, schreibt mir das doch kurz!

01|
bettbezug, gut erhalten und reine baumwolle
12€ plus versand
 02|
bettbezug, neu! ich hab ihn nur für das bild aus der verpackung genommen, reine baumwolle
14€ plus versand
RESERVIERT!








6 Kommentare:

Fräulein Wunderherz hat gesagt…

Hallo, ich hätte Interesse an Farbenmix- Schnitten und würde mich daher freuen, wenn du sie einstellst :-)

Anonym hat gesagt…

Hallo Alex!

Hast Du die E-Mail von mir bekommen?

LG Sarah (Piep.....(ät)....)

alex hat gesagt…

liebe Sarah, nein, ich hab leider keine mail von dir bekommen, da muss irgendwas schiefgegangen sein...wenn du magst, kannst du auch hier kommentieren oder schreibst nochmal eine mail...frieda.fliegenpilz(ät)web.de
liebe grüße alex.frieda

Anonym hat gesagt…

Hallo Alex,

Bin seit langem Leser deiner Seite.
Ich liebe deinen Stil und bin selbst absoluter 60 er 70er Fan 💛💙💜💚❤Hätte gern den Bettbezug Nr 6. was würde denn der Versand nach Österreich kosten?
Schreib mir bitte unter
jasmin.gruschi@chello.at

Danke
Jessie

nuxi hat gesagt…

Ich fände auch FM schnitte toll!! bitte einstellen!!!

LG, nuxi

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.